Inkognitiere - Piraten - Fussball

.... dies waren die Themen für meine neuesten Auftragsarbeiten ...

Komisch - irgendwie darf ich zur Zeit nur Jungs benähen !!!

Naja - darin bin ich ja geübt ;-)))

Zunächst zwei Shirts für ein Geschwisterpaar - ein Inkognidrache war von dem Einem gewünscht - der Andere ist voll im Fußballfieber ;-))

Liebe Gabi - vielen Dank für den tollen Auftrag - ich hoffe, ihr seit auch diesmal wieder zufrieden ;-)))


Shirt 1 - Drache inkognito



Shirt 2 - Fußballfieber



Shirt 3 - Geburtstagsshirt

Um eine Oma glücklich zu machen - habe ich eine kleine Zusatzschicht eingelegt :-))) Das Enkelkind wird bald 1 Jahr alt und sie will ihm zu diesem Anlass ein ganz besonderes Geschenk machen - ein einzigartiges Geburtstagsshirt.

Liebe Kathrin - Danke für den erneuten Auftrag - ich hoffe, die Oma und das Enkelkind sind zufrieden !!!


So - mal sehen, ob ich bald mal wieder was für Mädels nähen darf ;-))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. ....oh jaaaaaa die sind wieder Klasse und das Geb-Shirt der oberhit ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen