Hitzefrei

... bekommen meine Kinder in der Schule leider NICHT ...

???? Warum ?????

Ich weiß es nicht - viel heißer als momentan kann es ja wirklich kaum sein ! Und dann auch noch jeden Tag Hausaufgaben - TzTzTz - ich verstehe es echt nicht ;-((((

Ich zeige mich auf jeden Fall solidarisch und mache auch kein Hitzefrei ;-)))

... diese beiden Aufträge sind heute fertig geworden ...

wieder ein Jersey-Sommerkleidchen






und ein kleines Knubbelkisten-Zipfelshirt als Willkommensgeschenk für einen neuen Erdenbürger






Abkühlung zwischendurch holen wir uns immer so ;-)))





.... und damit geht`s dann morgen weiter ....
... ein knubbelig-tierischer Auftrag ;-))))



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ....was bei der Hitze kein Frei??? das ist ja Kinder Qäulerei! schön das ihr euch so abkühlen könnt und welch schöne Klamöttchen du wieder gezaubert hast;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ist das schon wieder süüüüß!!! und der teaser sieht SEHR vielversprechend aus :O)
    und wieso die kids kein hitzefrei bekommen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! schrecklich.
    ist es bei euch heut auch kühler?
    glg eva

    AntwortenLöschen