Happy Birthday ....

... liebe MARION !!!!!

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag - und da ich ihre Mädels schon viel benäht habe (das letzte Mal HIER zu sehen) - wollte ich auch ihr mal etwas einzigartiges nähen.

Entstanden ist wiedermal eine IMKE-Tunika - ich liebe diesen Schnitt wirklich sehr - das ist nicht zu übersehen, oder ;-)))

Und die bezaubernde MILLI von meiner allerliebsten Silke (winke, winke ;-))) ist natürlich auch wieder mit dabei.

Hach - ist diese Tunika schöööön - am liebsten würde ich sie gar nicht hergeben !! Aber es heißt ja immer so schön - dass dies die besten Geschenke sind, die man selbst behalten mag ;-)))

.... aber ich durfte sie ja zumindest einmal anprobieren ....


Und da man sich als 4-fach Mama nicht wirklich oft etwas gönnt - gibt es noch ein Glückspilz-Wellness-Stoffkörbchen dazu - gefüllt mit lauter guten Sachen für Körper, Geist und Seele ;-)))


So - wir gehen dann jetzt mal los zum Geschenke überreichen und kräftig feiern ;-))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen wieder einen tollen Start in die neue Woche.

Juchuuuuuuu - die letzte Schulwochen ;-))))

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Noch so eine schöne Imke. Ich liebe diesen Schnitt auch so sehr. Deine hellblau-rot-Kombi ist echt klasse.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. wer möchte da nicht deine beste freundin sein :O)
    tolle geschenke!!! viel spaß beim überreichen und der party danach wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da hätte ich auch seeeehr gerne Geburtstag! :-) Suuuper schön, der Schnitt ist wirklich klasse!
    Viel Spaß beim Feiern und glG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Bluse !Ich hoffe, dass Geb-tagskind weiß es zu schätzen solche Schätzchen zu bekommen .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ....hach ist das ein schönes Geschenk und auch das Entspannungskörbchen;) sowas hätte ich auch gerne zum Burzeltag bekommen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschöööööön...sowas märchenhaftes kann ja nur gleich um die ecke vom nimmerland kommen *grins*
    lass dich drüüüüüüüücken du liebchen
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute Geburtstag ;) und ich glaube ich schenke mir das Schnittmuster IMKE nachher noch selber .... Superschön wieder Deine Tunika!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen