Fürs Glückskind ....

... in Heidelberg sind noch ein paar Teilchen vor dem Urlaub entstanden ...

.. drei HäckTops ...



.. und wieder ein Röckchen mit meiner Lieblings-Milli (winke, winke herzliebste Silke ;-)))
Die aufgesetzten Taschen sind nach einer Idee von Nic entstanden.



Und dann "knubbelt" es schon wieder mächtig verdächtig in meiner Stickmaschine - Dank Evchen !!!

Was dabei herauskommt zeige ich Euch dann die nächsten Male - heute gibts nur ein paar Teaser ;-))))



Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende !!!!!

Wir gehe heute zum Zelten - Kilian hat Abschlussfest beim Fußballverein. Da muss ich heute auch noch kicken - uaaahhhhhh - Mamas gegen Kids -ich bin ja mal gespannt ;-))))

Ganz, ganz liebe und knubbelige Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Du machst immer sooooooooooo schöne Sachen. Echt eine Freude sich das alles anzuschauen. Und für mich sind Deine Sachen immer so motivierend ;o) So schön würd ich auch gern applizieren können ;o)
    Liebe Grüße und weiter so
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ....bohhhh mir steht der Mund offen.....alles so ♥ zig shön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen