Eine Belohnung .....

... nur für MICH ;-)))

Heute habe ich mich mit einer zwergenschönen "Milli"- Bluse belohnt - für die vielen Aufträge, die ich diese Woche geschafft habe ;-)

Diese Stickdatei von der liebe Silke wollte ich schon soooooo lange für mich sticken - jetzt habe ich es endlich geschafft und bin ganz HAPPY ;-)))))




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende !!

Puuuuu - nur noch 1 Woche Schule , dann haben auch wir hier endlich FERIEN ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Och, die ist ja schön! die Stickdatei ist echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist eine wirklich super süße Belohnung und sie steht dir so super,das du wohl noch 1...2...3 machen solltest ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Belohnung. Sieht super schön aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, steht dir toll!!

    Kannst dich mal öfter belohnen***

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Ich liebe Milli und ich liebe Imke. Also eine Bluse die mir super gefallen würde.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Totaaal schöön deine Imke!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Deine Bluse ist ja zuckersüß. Den Schnitt hast Du schön öfters gezeigt, oder? Bin ja mehr der Shirt und Jerseytyp, aber so langsam bringst Du mich auf den Geschmack .....
    bewölkte Grüße aus HH
    Christina

    AntwortenLöschen