Alle, was Fräulein so braucht ....


DIESES BUCH
von Anja Brinkman (mymaki) musste ich natürlich auch haben ;-)))

Ein erstes Projekt daraus ist bereits letzte Woche entstanden - eine Tasche (Tote Bag) für meine Freundin Susanne (winke, winke ;-))) zum Geburtstag.

Auch hier hat sich der Kleine "LOVEchirp" aus Pimpinellahausen wieder niedergelassen ;-)))









Die Tasche ist im unteren Teil aus einem tollen Wachstuch (Punkte rosa-weiß) von HILCO genäht. Er ist ganz weich und eignet sich auch super für Waschtaschen, Stoffkörbe, Bodenkissen oder sogar für Regenkleidung. Einige Meter - auch in anderen Farben - könnt ihr ab sofort in meinem Lächen ergattern ;-)))

Und meine Freundin hat auch noch so einen tollen Sommer-Schal bekommen - diesmal in einer anderen Farbe.



So - ich gehe jetzt mal weiter schwitzen ;-)))

Ganz, ganz liebe Sommergrüße
Eure Michaela

Keine Kommentare