Nähen für Groß und Klein ;-))))

Einige neue Projekte sind heute fertig geworden. In den letzten Tagen habe ich für Groß und Klein genäht ;-)))) Aber immer der Reihe nach ...

Ich fange mal mit Groß an: Eine Bekannte von mir hat einen Lieblingsrock von *E...IT* und wollte gerne noch mehr Röcke nach diesem Schnitt haben. Also habe ich ein bisl "gebastelt", den Rock als Muster genommen und zwei neue Sommerröcke genäht. Birgit hatte mehrere Stoffe, die Ihr gefallen und konnte sich nicht entscheiden - naja bei meinen vielen Stoffen ist das auch kein Wunder ;-))) Sie hat sich letztlich für zwei Stoffe von der neuen Serie "Hilde" von HILCO entschieden und aus dem dritten Lieblingsstoff habe ich dann noch eine große Tasche für sie genäht. Die Röcke sollten ganz schlicht sein - also ohne Applikationen oder Stickies......








Hier seht ihr das Modell nach dem ich die anderen
beiden Röcke genäht habe.

Modell 1 in ROT


Model 2 in BLAU







Dann habe ich wieder zwei bekannte Modelle genäht - für ein Zwillingspärchen zum Geburtstag (winke, winke liebe Kathrin ;-)))) Ihr kennt die beiden Modelle ja schon - sie sind momentan sehr gefragt bei meinen kleinen Kunden ....

Verziert wieder mit den wunderschönen Segelbooten aus der Serie "Knubbis" vom lieben Evchen.
















Und zum Abschluss was für einen Kleinen - einen Täufling ;-))) Zipfelmütze und Sabber-Tuch mit dem kleinen frechen Captain Peppernose aus dem Hause Pimpinella.





Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hach, immer diese schönen Sachen alle... *schmacht*!!!

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Da warst du aber sooooo fleißig! Alles total schön!!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen