Knubbeltiere - Alarm ;-)))

Eine Horte von wilden Dschungeltieren hat sich seit ein paar Tagen hier in meinem Nähreich ausgebreitet - in meine Stickmaschine haben sie sich besonders verliebt ;-))) Seither sticke und sticke und sticke ich - und kann gar nicht mehr aufhören !!!!

Na ahnt ihr es schon ?????

GENAU - ich spreche von den süßen Knubbeltieren vom lieben Evchen, die es ab Donnerstag, den 17.6. bei Kunterbuntdesign zu kaufen gibt. Ich bin ja schon von den "Knubbekisten" total begeistert - und was soll ich sagen - in diese Knubbeltierchen habe ich mich auch sofort verliebt ;-)) Das Schöne ist auch diesmal wieder, dass sie ganz schnell zu Sticken sind und einem ständig neue Ideen kommen, was man alles daraus zaubern kann. DANKE liebes Evchen und liebe Sonja für diese tolle neue Stickdatei und auch dafür, dass ich wieder Probesticken durfte !!!

So doch nun genug geredet - hier kommt mein erstes Designbeispiel - ein T-Shirt für Klein-Benni - mit Lieblingstier ;-))))










Happy Benni ;-)))))





Schnittmuster "Antonia" von hier.
Stickdatei "Knubbeltiere" ab dem 17.6. hier zu kaufen.


Und jetzt noch schnell zwei Teaser - mehr davon zeige ich Euch dann morgen ;-)




WOOOOOW - 4:0 - ich bin begeistert !!!!!!!! Jungs das habt ihr toll gemacht - bitte WEITER SO ;-)))

Ich wünsche Euch schöne Träume und morgen einen wunderschönen Wochenstart - Gute Nacht !!!
Eure Michaela

Kommentare

  1. ...das ist ja wieder Mega stark von Dir umgesetzt;) die Serie ist der Hit!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das grinsende kind :O) wie süß! hach, ein super cooles shirt. und auf den teaser bin ich irre gespannt! ich habe zu danken :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen