Ich hab`s schon wieder getan ;-)))))


..... diese knubbeligen Tiere lassen mir einfach
keine Ruhe .......

K A S I M I R , K A L L E & K U R T

wollten nochmal auf ein Shirt wandern ;-)))))

... für mein kleines Patenkind - das wird am
Sonntag 4 Jahre alt .....

..... und den ELEFANTÖSEN Elefant
gibt`s auch noch dazu .........











Schnittmuster "Antonia" von hier.
Stickdatei "Knubbeltiere" von hier.


Und sind die knubbeligen Tierchen auch schon bei Euch eingezogen ?????

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes
Fussball-Sonnenschein-Gute-Laune-Wochenende ;-)))

Eure Michaela

Kommentare

  1. SuperSuperSchön. Ich glaube die werden nu auch bei uns einziehen ;-)),
    lg melly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen mit den Knubbeltieren sehen toll aus! Glaube, die werden bei uns auch bald einziehen. Es fehlt nur noch die Sticki, aber die kommt hoffentlich in ein paar Tagen hier an...

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Knubbeltiere sind aber auch zu süß :)
    Wieder ganz toll geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein Oberhammersupercolles Shirt!
    Der Affe der durch das Schilfgras schaut...sooo süß!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz begeistert von deienn wilden Farbkreationen für Jungs. Das traut man sich ja nicht immer. Natürlich musst ich die Stickdatei gestern unbedingt bestellen, schliesslich tritt mein Sohn heute als Dompteur im Zirkus auf, und d braucht man doch ein Löwenshirt!!!
    Danke für die Inspirationen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll. Es macht wirklich Spaß Deinen Blog zu verfolgen! So schöne Sachen immer......
    Ich glaub ich brauch doch irgenwann mal eine Stickmaschine! Lg. Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. DAS kannst nur DU!!!!!
    solche applis sind einfach michaEINZIGartig!
    weltklasse!
    lass dich drücken
    silke :-)

    AntwortenLöschen