I am the KING ;-))))

Heute nun löse ich den Teaser von gestern auf - es ist mein zweites Designbeispiel von Evchens neuer knubbeliger Stickdatei ;-)

Ein Zipfel-T-Shirt für Julius - ganz nach seinen Wünschen und Ideen genäht !!! Hach - diese Knubbeltiere regen so richtig die Phantasie an - EHRLICH - ständig habe ich neue Ideen in meinem Kopf ;-))) Also da folgen bestimmt noch jede Menge Modelle - wen erst mal meine großen und kleinen Kunden diese süße Stickdatei sehen ..........






I´m the K I N G !!!!



Schnittmuster "Imke" von hier.
Stickdatei "Knubbeltiere" ab dem 17.6. hier zu kaufen.

Heute war ich fleißig wie ein Bienchen und habe gleich 2 Aufträge geschafft - insgesamt 4 Zipeflshirts !!! Naja "Schuld" war eigentlich das Wetter - Regen, Regen, Regen ..... was soll man da anderes machen als Nähen ;-)))))))) Damit ihr aber nicht mit Bildern bombardiert werdet - zeige ich Euch dann morgen den Rest.

Hier also der erste Auftrag - zwei Zipfelshirts für einen kleinen Piraten zum zweiten Geburtstag. Danke liebe Marion, dass ich wieder für Euch nähen durfte ;-))))

Und stellt Euch vor - da hat sich doch so ein kleines freches Knubbeltierchen vom Evchen mit drauf geschlichen - VERKLEIDET als Pirat !!! Ha - aber ich habe ihn entdeckt - ihr auch ?????


Model 1 - langärmelig







Model 2 - kurzärmelig






Schnittmuster "Imke" von hier.
Stickdatei "Knubbeltiere" ab dem 17.6. hier zu kaufen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - bis morgen dann !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wieder einmal ein traumhaftes Teilchen! Du steckst immer so viel Liebe in deine Sachen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Shirts!!!! Eines schöner als das Andere!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du nähst aber schöne Jungsteile. Ich bin ganz begeistert! Für viele Sachen ist mein Sohn leider schon zu groß - aber anschauen tue ich mir Deine Teile trotzdem gerne!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen