Fotoshooting im Freien ;-)))


Heute habe ich beschlossen, meinen Vorrat an Baumwollstoffen ein bissl abzubauen.

Entstanden sind dabei diese beiden Sommer-Blusen-Tunika-Kleidchen in Gr. 98/104 - ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter meiner Freundin.

Ich liebe diesen Schnitt - nur leider habe ich bei meinem
Männerhaushalt viel zu selten die Gelegenheit, ihn zu Nähen ;-)

Bei dem SUPER Wetter heute habe ich auch endlich
mal ein Fotoshooting im Freien gemacht - der
hat sich auch darüber gefreut ;-)))









Und zum krönenden Abschluss gab`s auch endlich wieder etwas für mich -
wenn auch nur eine Kleinigkeit ;-)

DAS HIER wollte ich schon länger ausprobieren - und was soll ich sagen -
ich habe es gewusst - es ist genial und macht süchtig ;-))


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart und allen,
die schon Sommerferien haben ein erholsame Zeit !!!

Wir hier in Bayern müssen ja leider noch ein paar Wochen schwitzen .....

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. wunderwunderschön und der Schal erst...sieht richtig toll aus.. kompliment.. :-)ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. .....die sind umwerfend ♥ habe auch heute den Schnitt mal wieder hervorgezogen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe michaela, der schal ist ne wucht!!! und alles andere wieder traumhaft schicki :o)
    besonders mit der riesigen kramstasche.
    glg eva

    AntwortenLöschen