Doppeltes Evchen ;-)))

Heute ist wieder ein toller Auftrag fertig geworden - für die liebe Elke (winke, winke ;-)) - und es ist quasi ein "doppletes Evchen" geworden : Schnittmuster "Xanthos" (Design by Evchen) und bestickt mit meinen Lieblings-Knubbelkisten (auch Design by Evchen). Komplett gefüttert mit einem nicht zu dicken Fleece ......

Ich liebe diesen Schnitt sehr - auch wenn er etwas aufwendiger zum Nähen ist - ABER es lohnt sich jedes Mal, wenn man dann das Endergebnis sieht ;-))











Schnittmuster "Xanthos" von hier.
Stickdatei "Kubbelkisten" von hier.

Morgen nähe ich ein paar Sommerteilchen und hoffe, damit das schlechte, kalte, trübe, nasse Wetter endlich zu vertreiben !!!! HALLO - es ist JUNI und nicht APRIL !!!!!

Liebste Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wow die ist ja der Hammer. Ich bin eh ein Fan deiner Sachen. Du nähst sie immer mit viel Liebe zum Detail. Mach weiter so!!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast absolut recht, das Ergebnis ist echt der Oberhammer, super super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....der Bunte Farbklecks zum Träumen schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. GEnial!!! Und "doppeltes Evchen" hört sich klasse an:-) Xantos habe ich noch nicht genäht, aber es sieht so toll aus! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...liebe michaela....das ist ein wahrer TRAUMpulli...:o)))...♥♥♥

    einen schönen mittwoch und ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar,
    ganz mein Geschmack, da wird der künftige Träger der Jacke sich aber freuen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Soooo wunderschön sind sie beide geworden :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen