Zwei Lieblings-nicht-mehr-ausziehen-wollen-Kombis ;-)))

Gestern ist wieder ein toller Auftrag fertig geworden - für die liebe Anja. Sie hat sich für Ihre beiden Mädels zwei Kombis gewünscht - bestehend aus Zipfelshirt/Tunika/Kleidchen und einer Sweathose zum schnellen rein- und raus-schlüpfen ;-) Ähnliche Modelle hatte Anja HIER gesehen.......



















Schnittmuster "Bea", "Taja" und
"Greetje" (Sweathose) von hier.


Dann wollte ich gestern eigentlich noch einen anderen Auftrag nähen - ABER es ist etwas SCHRECKLICHES passiert. Mein Klein-Benni hat sich den kleinen Finger dermaßen am Fahrradständer eingezwickt, dass wir ins Krankenhaus mussten. Es hat geblutet OHNE ENDE !!! HIIIIIIILFE und Benni hat geschrien wie am Spieß ;-(((( Ich habe nur schnell einen Kühlpad und ein Handtuch drumgewickelt und ab gings ....

Das Ende vom Lied - er musste genäht werden und war sooooooo tapfer. Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Helden. Heute früh dann wieder zum Verbandwechseln - aber zum Glück alles soweit i.O. ;-)))

Damit der Verband nicht so schnell dreckig wird,
habe ich ganz schnell aus Benni-Lieblings-Stöffchen eine
Art "Handschuh" genäht ;-)))



Hach bin ich FROH, dass Benni heute schon wieder so lachen kann ;-))))


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vor allem Unfall-freies Pfingstwochenende !!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela


Kommentare

  1. Das Piratinnenshirt ist super superschön!!
    Und deinem Benni gute Besserung! So dumme Dinge passieren halt einfach!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!
    Ach, der Arme! Da war unser gestriger "Schaukel-gegen-Lippe-Knall" ja richtig harmlos. Aber wenn die Mama so einen tollen Handschuh näht, muss man(n) ja wieder lachen.
    Gute Besserung Benni!!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. OH Mann, so schnell kanns gehen.... nun gut, alles noch dran, dann ists schnell vergessen, bei dem VERBAND
    Klasse, echt!!!!
    Wollte Dir eh mal nette Grüße schicken...
    Sag mal WIEVIELE Stunden nähst Du an solch einer Kombi, ist ja super aufwändig!!!!
    Genieß die Sonne....
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehr super aus! Deinem kleinen Räuber gute Besserung.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ....oh nein das muß ja super doll weh getan haben:( kenne solche Unfälle zu genüge und ich glaube wir Mamas leiden noch mehr wie Kind selber....deine Kombis sind aber wieder der Obergau...mega Klasse;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, das klingt ja fürchterlich. und dann muss man als mama noch den kopf behalten und umsichtig handeln. aber toll, dass benni wieder lachen kann. bei DEM verband kein wunder.
    dicker drücker (auch an benni)
    vom evchen

    AntwortenLöschen
  7. och dein armer kleiner mann!!!! der verband ist aber cool!

    und die kombi ist ein traum... mal wieder... hach

    glg einchen

    AntwortenLöschen