Wilde Piratenbande .....

Bevor ich Euch von der wilden Piratenbande berichte - kurz ein kleiner Rückblick auf unser Wochenende. Wir hatten am Sonntag einen wunderschönen Tag - HIER auf einem tollen Golfplatz. Man konnte einen "Schnupperkurs" machen - auch die Kinder - na das haben wir uns nicht entgehen lassen ;-)))) Den Kindern hat`s auch riesigen Spaß gemacht ...











So doch nun zu den genähten Sachen - ein Auftrag ist wieder fertig geworden - ein ganz wilder Piratenauftrag ;-) Die Piratenbande hat sich gestern bei mir eingenistet - auf einem Zipfelshirt, auf einem T-Shirt und auch noch auf einem Kissen. Und dann kam da auch noch so ein wilder Drachen dazu !!! Na hoffentlich kann ich sie alle bald wieder aus meinem Nähreich locken ;-)) Ich hoffe, die Sachen gefallen der lieben Simone (winke, winke ;-))) Und DANKE für die Geduld !!!














Ich wünsche Euch allen noch eine kreative Woche !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥♥♥..wieder mal absolut hänsel&gretel-traumhaftig-schön...:o)))...♥♥♥


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!!

    Die Sachen kommen bestimmt gut an.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, wollte mal kurz Grüße schicken,
    es ist schon soo spät und ich muß morgen zur Schule...

    Ich bräuchte einen Schnitt für so ein Zipfelshirt, Gr 128/134???
    Habe noch schöne Stoff für Söhnchen
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Unheimlich schöne Piratenkombi!
    und tolle Bilder von deinen Piraten!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. na, wenn das nicht zuckersüß ist!!! wow! lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,

    weiß gar nicht mehr über welchen Blog ich deinen mal gefunden hab, aber seither bin ich hin weg von den tollen Sachen die ich hier sehe. So süß-frech, ich glaub da werd ich mir mal die ein oder andere Idee ausleihen für meinen kleinen Piraten ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. besonders toll find ich ja die krabbe!!!!!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen