Liebesgezwitscher ....

Ein kleines buntes Vögelchen kam diese Woche zu mir geflogen - hat sich in mein Nähzimmer eingenistet - wollte gar nicht mehr raus aus meiner Stickmaschine ;-)) Und somit sind unter anderem diese Sachen entstanden ....

Ein Auftrag von einer ganz lieben Freundin - zwei Kissen
und zwei dazu passende Stoffkörbe - für zwei kleine Mädels
zum Geburtstag.









ENDLICH - "Imke" für mich - ich glaube dieser Schnitt
liegt schon 1 Jahr bei mir rum - jetzt endlich
habe ich mir eine neue
Lieblingstunika genäht -
aus meinem neuen Lieblingsstoff -
designet von der lieben Nic.





Und noch etwas für mich - "Fanö" .....







Eine schlichte, nicht zu bunte Fleecejacke war gewünscht -
für ein 9 jähriges Mädchen aus Kilians Klasse.
Ich habe hier den Schnitt "Bandito" gewählt -
leicht abgewandelt .....






Hach - ich bin richtig verliebt in dieses kleine, bunte Vögelchen ;-)))

So und morgen fahre ich mit zwei Freundinnen nach Fürth auf den Stoffmarkt - und freue mich schon darauf, vielleicht einige von Euch Bloggerinnen dort zu treffen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich wieder besseres - WÄRMERES Wetter !!!

Liebe Zwitschergrüße ;-)
Eure Michaela

Kommentare

  1. Du warst ja fleissig. Die Kissen sind ein Traum und die Imke finde ich auch super....so viele tolle Teile.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit meinem Lob... Also, die Kissen sind ein Traum, so schöne Geschenke. Und die Imke möchte ich am liebsten auch noch angezogen sehen, die Stoffe sind ja wundervoll. Die Fleece-Jacke wird sicher ein Lieblingsteil und mit der zwitscherhaften Stickdatei liegt man doch immer richtig, oder. Die muß man einfach lieb haben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ganz doll tolle sachen wieder. das vogelstöffchen liegt hier auch schon bereit *g*
    wie wars denn heute? vielleicht kommen wir im herbst dann wieder nach fürth...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich seehr gefreut Dich /EUCh kennenzulernen...
    Bis baldigst
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. mensch toll. du hast ja sogar mal was tolles für dich genäht!
    wunderschön sieht das aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen