Feuer !!!! Feuer !!!!! Feuer !!!!

Bei mir war heute wiedermal Feueralarm ;-)))) Obwohl wir ja Ferien haben, ist heute trotzdem dieser kunterbunte Auftrag fertig geworden. Für die liebe Nicole (winke, winke :-))) - sie hat sich ein "Feuerwehrpaket" gewünscht - bestehend aus einer Jeans, eine Zipfel-Shirt mit langen Ärmeln und einem Zipfel-T-Shirt. Natürlich wieder mit meiner Lieblings-Stickdatei vom lieben Evchen - ein MUSS bei so einem Feueralarm !!!













Schnittmuster "Imke" und "Zorra" von hier.

Ich wünsche Euch allen weiterhin noch ein kreative Woche - hoffentlich OHNE Feueralarm ;-)))

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

P.S.: Danke für die lieben Genesungswünsche für meinen Klein-Benni. Wir waren heute nochmal beim Arzt zum Nachschauen - ALLES super verheilt !!! Am Freitag werden dann die Fäden gezogen ....

Kommentare

  1. Hallo Michaela!

    Deine Shirts und die Hose gefallen mir sehr gut! Schöne frische Farben und witzig gepimpt. Die würde mein kleiner Räuber auch sofort nehmen. Sein allererster Berufswunsch steht nähmlich seit ein paar Tagen fest. Feuerwehrmann - wie könnte es anders sein ;-)

    Ganz allgemein bin ich von deinen farbenfrohen Kombis und tollen Applis begeistert!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder mal toll aus!
    Und die Idee mit dem Feuerwehr Krokodil errinnert mich immer an Kindertage an den Chrisu :-)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥..oh wie toll...grisu :"ich werd feruerwehrmann"...*lach*....genial...:o)))...♥♥♥


    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....super Cool und sogar mit der Notrufnummer!!!
    Wieder eine wunderschöne Kombi ;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen