Elefantöser - Stoffmarkt - Muttertagsgruß ;-))))

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag - mit vielen lustigen, kunterbunten Mädels - auf dem Stoffmarkt in Fürth. Auch das Wetter war einfach traumhaft - so viel Sonnenschein, wie schon seit Tagen nicht mehr. Meine Ausbeute bei den Stoffen war nicht allzu groß - aber ich habe mich auch sehr zusammen gerissen ;-) Wenn ich nicht erst vor kurzem meine Stoffregale sortiert hätte - wer weiß, wieviel ich dann heute eingekauft hätte !!!

Nach dem Stoff-Rausch-Shopping haben sich viele liebe Blogerinnen in einem kleinen Cafe getroffen - auch ich habe da noch kurz vorbei geschaut und zum Beispiel die nette Nette kennen gelernt ;-)) Leider habe ich Emma verpasst .... Naja vielleicht kommt sie ja trotzdem im Herbst wieder ;-)))

Also schaut mal - diesen Stapel(chen ;-))) habe ich "erbeutet".




..... for the kids ....






.... just for ME ;-))))


Uuuups - schon wieder Vögelchen ;-))))


Jetzt kann ich auch den Teaser von hier auflösen - da heute ja die Taufe von dem kleinen Noah war und das Geschenk nun bestimmt schon ausgepackt ist ;-) Viele von Euch werden es ja eh schon erkannt habe - es ist der riesig große, richtig kuschelige Elefant zum Schmusen, zum Spielen oder als Kissen - einfach ELEFANTÖS !!!!

Danke an Sabine & Co. für dieses wundervolle eBook !!!!





Und zum Abschluß für heute -
das hier wünsche ich allen Mamas morgen ;-)))






Ganz, ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes, sonniges, Rest-Wochenende !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela, boah, den Dino Stoff, den hätte ich auch gebraucht - falls was übrig bleibt, gerne.....mein Sohn ist doch so ein super-Dino-Fan...
    Es war soo nett mit Euch
    BIN sooo Müde...
    Bis bald
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Fotos liebe Michaela, und ein superschönes Muttertagsgeschenk. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag und lass Dich schön verwöhnen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine die doch ein wenig zugeschlagen hat heute :)
    Das ist ja ne süße Idee mit der Faltblume :D
    Normales Papier ins Wasser legen und die öffnet sich dann von alleine?????? Ach bin ich neugierig :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön, da wär ich ja auch supergerne hingefahren, aber der Bauchzwerg hat im Moment was dagegen. Ich bin schon sehr gespannt was Du alles aus den schönen Stoffen zauberst.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    tolle Stoffe hast du dir auf dem Stoffmarkt gekauft.Ich wäre auch gerne gekommen, war aber leider verhindert. Vielleicht das nächste Mal.
    Wenn es mir möglich ist, gehe ich in Frankfurt!!
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥....eine tolle ausbeute...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir noch fix einen schönen muttertag! :o*
    gute nacht für heute,
    eva

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY HAPPY HAPPY MOTHERDAY...365Tage lang :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen