Elefantös - schöner Wochenstart ;-)))

Ich hoffe, Ihr hattet gestern auch so einen schönen Muttertag im Kreise Eurer Lieben wie ich. Hach - nach so einem tollen Wochenende fällt einem der Montag oft ein bissl schwer - geht`s Euch auch so ??? ABER - ich habe ja das Glück, mein Hobby zu meinem Beruf gemacht zu haben ;-)))

Zunächst ein paar Bilder vom gestrigen Muttertag ...


...... liebevoll gebastelte Geschenke ....


.... schön gedeckter Frühstückstisch und
leckeres Frühstück .....



.... hier meine neue Lieblingstunika am Modell ......




Diese beiden Piraten-Zipfelshirts sind heute fertig geworden. Zwei Aufträge - einmal für hier und eins für Elke, auch eine ganz liebe Stammkundin von mir (winke, winke ;-))). Das Modell kennen viele von Euch bestimmt noch von hier.





Und das BESTE habe ich mir wieder für den Schluß aufgehoben. Dieses super-süße Foto habe ich heute bekommen. Ihr seht, mein Geschenk ist also gut angekommen ;-)) Danke liebe Ingrid, dass ich dieses wundervolle Bild hier veröffentlichen darf.


Ich hoffe, auch Ihr hattet so einen Elefantös - schönen Wochenstart heute ;-))

Liebe Grüße und bis bald wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥♥♥...ach wie schön...ein herzschmilzfoto...♥♥♥


    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!
    Die Sachen sind wieder mal total schön! Aber der Elefant ist natürlich oberklasse...
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hach *seufz* das letzte bild ist ja schnuggelig :o)
    tolle sachen hast du von deinen jungs bekommen. wie lieb! und deine tunika ist SO toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, jetzt meld ich mich mal schnell


    Wo finde ich den die Katja von Märchenfee vom Blggercafè-Treffen. wollte ihr gerne einen Gruß schicken....
    Du machst so schöne Sachen, da nehme ich ein bißchen Inspiration mit....
    Liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen