Eisheilige Hotte - Hüüü - Grüße ;-)))

Brrrr - ist das kalt !!!! Also langsam lasse ich mir doch die Laune von dem, blöden Wetter verderben ;-(( Oder ???? NEIN !!! Ich bin ja ein Optimist und hoffe, dass es jetzt bald besser wird - jetzt wo die Eisheiligen ja bald vorbei sind.

Naja - also keine Gartenarbeit heute - dafür habe ich mich wieder kunterbunt ausgelassen - in meinem Lieblings-Nähreich ;-))) Ein Auftrag ist fertig geworden - für Sandy, eine liebe Stammkundin (winke, winke ;-)))

Gewünscht war eine Tunika in grün/rot - Tönen mit
Pferd und Zopfmädel à la Hänsel & Gretel.








Schnittmuster "Drunter & Drüber" Gr. 86/92 von hier.
Stickdatei "Hotte Hü" von hier.


Dazu passend noch eine Jersey-Zipfel-Mütze - bei diesen
Temperaturen kann man so eine ja jetzt noch gut gebrauchen ....
Ich hoffe, die Sachen gefallen der kleinen Lola ;-)





Schnittmuster Zipfelmütze "Greta" von hier.

Mit diesen kunterbunten Grüßen wünsche ich Eich allen ein wunder-, wunderschönes Wochenende und allen, die das Glück haben im Norden zu wohnen - wünsche ich morgen einen schönen Einkauf hier !!

Ich wohne leider ein bissl zu weit entfernt ;-((( ***schnief ****

Liebste Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥ mein Wochenende hast du mit diesem schönen Sachen wirklich versüßt ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...das ist ja auch wieder zum anbeissen süüüßßß...♥♥♥


    ggggggggglg nicole

    p.s. hier regnet es und es ist kalt *brrrr*..ich bin bedient...ich mag nicht mehr..wann???scheint denn endlich die sonne?

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der Pulli toll geworden.

    VlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!
    Bei uns ists auch sooo kalt. Ich hoffe das sind wirklich die Eisheiligen und nicht der dumme Vulkan mit seiner Asche...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen