Die Freibad-Saison ...

.... wurde heute bei uns in Kulmbach eröffnet - BRRRRRRRRR !!!!

Naja immerhin - Wassertemperatur 23 Grad - da kann man sich quasi drinnen im Wasser richtig aufwärmen ;-))) Also ich habe mich da heute lieber wieder in meinem gemütlichen Nähreich kreativ betätigt. Passend zum Thema Wasser habe ich ein kunterbuntes Sommerkleidchen genäht - mit der bezaubernden "Waterlilly" von meiner lieben Silke von und zu Tausendschön (winke, winke ;-)))

Dieses Kleidchen geht wieder auf die Reise nach hier.







Da das Wetter ja eher wieder Richtung Herbst - anstatt Frühling geht, wollte Petra noch ein paar von diesen Schlauch-Schal-Dingern zum schnell-über-den-Kopf-ziehen haben. Also habe ich mal noch einen Stapel davon genäht - geht ja rucki-zucki ;-)))







Könnt ihr Euch noch an diese beiden Feuerwehrshirts von hier erinnern ??? Wenn ihr die beiden Zipfelis mal am Modell sehen wollt - dann schaut mal hier bei Nicole vorbei ;-) Vielen Dank, liebe Nicole für diese bezaubernden Bilder !!!


So - morgen ist ja Vatertag - Christi Himmelfahrt - Feiertag ... Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch bitte von diesem blöden Wetter nicht die Laune verderben !!!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥♥♥..oh ist das wieder süß...♥♥♥...die lilly mit "echtem" wallewallehaar"...:o)))...erinnert mich fast ein wenig an die legendäre "lisa" von hilco...:o)))...♥♥♥


    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dir schon geschrieben, dass ich ihn deine Sachen ganz verliebt bin???wundervoll alles...sooooo schöööönnn lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,


    die "schlauch-schal""-Dingens" sind echt klasse!!!

    Welche Maße nimmst Du d, wenn ich fragen darf??

    und die Shirts, ein wahrer Kindertraum!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....hach da kommt Sommer....Wärme Laune auf....so schön ich könnte von morgens bis Abends alle deine Bilder mit den schönen Sachen angucken ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh micha...du machst aus allem einfach immer wieder was ganz besonderes!
    ganz besonders...wie DU!
    und deine märchchenprinzen *lach*
    ich drück euch alle der reihe mal durch
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen