Stapelei Teil 4

So langsam wird der Stapel nun doch kleiner, den ich bereits letzte Woche zugeschnitten habe. Heute sind wieder zwei Teile fertig geworden. Eins für Mädels und eins für Jungs. Beides wie immer für hier .........

"Up - up in the sky ..." - cooles Raketen-Ufo-Alien Zipfelshirt
für große Jungs in Gr. 122/128

Wieder mit meiner Lieblings-Stickdatei "Knubbis"
vom lieben Evchen (winke, winke ;-))) und mit einer frechen
Alien-Applikation auf dem Rücken.







Und noch ein Piraten-Zipfelshirt/Tunika für kleine freche Piratenbräute -
immer wieder gerne machgefragt ;-)






Julius war heute auch künstlerisch tätig und wollte UNBEDINGT, dass ich Euch auch sein Kunstwerk hier zeige ;-) Das Bild ist eigentlich für ein Freundin zum Geburtstag gedacht, wo er morgen eingeladen ist. Aber heute beim Ins-Bett-Bringen hat Julius gesagt, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob er diese Bild überhaupt verschenken mag ;-))



Klar - Klein-Benni wollte natürlich auch wieder mit aufs Bild ;-)))




Bis bald wieder - habt noch einen schönen Abend - ich gehe jetzt noch mal schnell HIER her zum shoppen ;-)))

Liebste Grüße
Eure Michaela

P.S.: Habt ihr schon meinen schönen neuen Blog-Hintergrund bemerkt ;-)))) Den habe ich von der lieben Anna.

Kommentare

  1. Hallo liebe Michaela,

    schön, schön ;))
    das sieht super aus und passt wunderbar hier rein! Ich freue mich!

    Ganz liebe GRüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. und wieder...nein, ich sag jetzt nix mehr :o)
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  3. deine shirts sind immer soooo einmalig schön! echt wahnsinn, was du da so unter der nähmaschine hervorzauberst!
    wenn willi in die etwas größeren sachen passt, muss ich uuuuunbedingt mal bei dir bestellen!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ps.: der neue bloghintergrund gefällt mir auch total gut

    AntwortenLöschen