Stapelei Teil 3

Und weiter ging`s auch heute wieder mit meinen Sommerteilchen fürs Glückskind - also der Stapel wird langsam ein bissl kleiner ;-)))

Heute habe ich sogar 3 Teile geschafft - aber das auch nur, weil bei uns ganz doofes, nasses und kaltes Wetter war. Ich konnte am Nachmittag gar nicht mit den Kindern rausgehen. Naja da habe ich mich halt wieder an meine Maschine gesetzt ;-)))

Also los gehts mit Teil 3 meiner Stapelei .....

Aus Zeitgründen und wegen meiner Müdigkeit *gäääähn* lasse ich wieder die Bilder sprechen ;-)))






















Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen gar nicht meine Stickmaschine gebraucht habe ??? Aber ab morgen ist Schluß mit der Schonfrist - dann muß auch die Stickmaschine wieder ran ;-))

Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT und träumt was Schönes !!!!

Bis bald wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. Toooolll! Besonders natürlich der Ritter mit dem kleinen Drachen! Sehr inspirierend!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. oh! ich bin ganz verliebt in den Drachen...und das ganz ohne Sticki...*grübel*
    vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann an soetwas ran....

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...du brauchst doch überhaupt keine Stickmaschine ♥ super schön.....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. du machst auch ohne stickmaschine die tollsten teile :o) und mir wieder ein schlechtes gewissen (du weißt schon...)
    glg eva

    AntwortenLöschen