Stapelei Teil 2

Wie angekündigt - heute ging`s weiter mit meiner Stapel-Verarbeitung ;-))) Auch wieder zwei Sommerteilchen - kunterbunt und einzigartig.

Beide Teile wandern auch wieder hierhin ....

Ein wunderschönes Kleidchen für den Sommer - wieder mit
kunterbunten Blümchen - man merkt wie sehr ich mir endlich die
Blumen in der Natur herbeisehne ;-))









TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ - ich liebe die "Inkognitiere" von Andrea
wirklich sehr - nicht nur weil sie so lustig aussehen und so RIESIG sind -
sondern auch, weil sie ganz schnell zu nähen sind.
PERFEKT ;-)))








Und während ich hier fleißig genäht habe - hat klein Benni nun auch das Internet entdeckt und ist ganz eifrig dabei - INTERAKTIV. Seine neue Lieblingsbeschäftigung ist das hier: JoNaLu - kennt ihr das auch ??? Also ich finde es einfach bezaubernd ;-)))



Und schaut mal hier - Schluss mit ordentlich - ich habe es Euch ja gleich gesagt,
die Ordnung hält auch bei mir nicht lange an ;-)))


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!

Bis bald wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. ....der pure Nähwahnsinn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hör bitte auf jetzt *gg*
    nein, wieder 2 wundervolle kunstwerke. danke für den internet-tipp. bj guckt immer *der kleine maulwurf* oder ähnliches bei youtube ;o)
    und unaufgeräumt sieht dein arbeitsplatz nicht aus. musste mal bei mir gucken :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen