Stapelei Teil 1

Heute habe ich mit dem Nähen von meinem bereits letzte Woche zugeschnittenen Stapel begonnen. Den Rest werde ich dann noch im Laufe der Woche abarbeiten - also wird es quasi eine richtige Stapelei-Woche für mich :-)))

Heute also Teil 1 der Stapelei - zwei Sommerteilchen - kunterbunt und mit lustigen Applikationen. Alles Nachschub fürs Glückskind in Heidelberg (winke, winke Petra ;-)))

Aus Zeitgründen lasse ich mal wieder Bilder sprechen ;-)))


Affiges Zipfelshirt mit der genialen Applikationsvorlage
"Inkognitiere" von der lieben Andrea.







Kunterbuntes Sommerzipfelshirt / Tunika für Mädels - mit kunterbunten Blumen und einer lustigen Froschappli auf dem Rücken ;-)










Also ich würde ja gerne noch ein bissl hier mit Euch bloggen - ABER leider wartet heute noch ein großer Stapel Bügelwäsche auf mich *würg* !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend
Eure Michaela

Kommentare

  1. ....sind die wieder spitzenklasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beides total schön! Ist das Jungsshirt eine Imke?
    Ich finde deine Farbzusammenstellungen klasse!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. superschöne kombis
    sag mal, verrätst du woher du das affen-stöffchen hast? der ist einfach zu süss...
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. @ sewme:

    Liebe Luna,

    ja das Affenshirt ist nach dem IMKE-Schnittmuster genäht. Allerdings nach dem "alten" - also nicht der neue aus dem Buch ;-))

    Danke für Dein Kompliment - habe mich sehr darüber gefreut :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. @Michaela:

    Liebe Namensvetterin ;-))) Natürlich verrate ich Dir woher der Stoff ist. Schau mal hier rein www.stoffundstil.de

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Genial, vor allem die Kapuzen bei beiden Shirts finde ich ganz klasse!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder traumhaft schööön............


    Ich liebe es hier zu gucken!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. du kehrst deine hochstapelei also um und stapelst jetzt tief :o) sehr gut. oder auch nicht. für mein gewissen *g* wieder so klasse teile!!!! tolle farbkombis!!!
    gglg eva

    AntwortenLöschen