Stapel - Stapel - Stapel ......

Heute war ein richtiger "Stapel-Tag" bei mir ;-)))) Warum ???

Dann schaut mal hier ....

Stapel 1

Ich bin ganz gerührt - so viele Glückwunschkarten hat mein Großer anlässlich seiner Kommunion bekommen - hauptsächlich hier aus unserem Ort.

Ein ganzer STAPEL !!!




Stapel 2

Und wieder ein Stapel neue Stoffe ;-)))
Diesmal von hier und hier.



Stapel 3

Ich bin momentan in "Ausmist-Stimmung" ;-)))

Heute war mein riesiger Stapel Schnittmuster an der Reihe. Da es immer wieder so tolle neue Schnitte gibt - muß ich mich einfach von einigen trennen, die schon lange bei mir herumliegen. Einige Schnitte habe ich teilweise nur gekauft für einen Kundenauftrag und dann nie wieder benutzt. Manche Schnitte MUSSTE ich einfach haben als sie erschienen - habe sie dann aber doch nie gebraucht. Kennt ihr das auch ????

Wer Interesse hat - ich verkaufe die Schnittmuster jetzt hier in meinem Lädchen.
Einige habe ich schon eingestellt - der Rest folgt so nach und nach .....




Stapel 4

Etwas neu Genähtes kann ich Euch heute leider noch nicht präsentieren. ABER ich war heute sehr, sehr fleißig und habe meine nächsten Projekte schon mal zugeschnitten. Das "Glückskind" in Heidelberg wartet nämlich dringend auf Nachschub .....

Diese beiden Stapel sind dabei herausgekommen ;-)))



Nummer 1 - der Mädchen-Stapel



Nummer 2 - der Jungs-Stapel


Ich wünsch Euch eine schöne Zeit - bis bald wieder - dann hoffentlich endlich wieder mit einigen genähten Modellen ;-)))

Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo,
    Hast du evtl. Valeska, römö oder Langeneß?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ Casa-Kunterbunt:

    Ja - die Schnitte habe ich, ABER leider brauche ich sie noch und werde sie daher nicht verkaufen. Eventuell VALESKA - aber ich bin noch am überlegen ;-))) Ich melde mich einfach bei Dir, wenn ich mich doch anders entschieden habe.

    Tut mir leid !!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße, mensch so eine hochstapelei *gg* ich finds so deprimierend, wieviel du da zugeschnitten hast. seufz. ich will auch endlich wieder!!!!! bin irre gespannt auf die endergebnisse.
    das mit den schnitten geht mir auch so. erstmal alles haben wollen und dann teilweise nicht mal auspacken... *hust*
    glg eva

    AntwortenLöschen