Mein Lieblingsplatz ;-)))

Heute endlich - auf Wunsch einiger Damen ;-) - zeige ich Euch mal ein paar Bilder von meinem Nähreich.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos gemacht, nachdem ich gestern hier mal gründlich Frühjahrsputz gemacht habe ;-))) Aber bitte - seit nicht deprimiert, wenn es bei Euch vielleicht momentan nicht so ordentlich ist. Glaubt mir - spätestens morgen nach meinen nächsten Projekten schaut es hier auch nicht mehr so aus !!!

Oft werde ich von meinen Kunden gefragt, ob ich denn ein richtiges Atelier habe. SCHÖN wäre es ja ;-)) Aber ich will mich nicht beschweren - ich habe mich immerhin von einem klitzekleinen Eck in meinem Wirtschaftsraum - über ein etwas größeres Eck in unserem Schlafzimmer - bis hierher zu einem großen Eck in unserem Wohnbereich hochgearbeitet. Es ist auch noch nicht ganz fertig - ein paar Schienenelemente mit Vorhängen müssen noch montiert werden. Aber es ist momentan perfekt so - denn ich bin ziemlich zentral in unserem Haus und somit immer da für die Kinder, wenn sie mich brauchen (hat natürlich manchmal auch Nachteile ;-)))

So doch nun genug der Worte - HEREINSPAZIERT in mein Reich ;-)))






















Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntagabend und morgen dann einen kunterbunten Start in die neue Woche. Bei mir gibts diese Woche viel zu tun ....

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wow,
    dass ist aber wirklich ein Lieblingsplatz, ich bin schon ziemlich beeindruckt!!
    Gemütlich und liebevoll eingerichtet hast Du es.
    Was ist das denn für eine Urkunde?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. @ Madame Lilly ...

    Also diese Urkunde ist von Deutschen Patentamt - eine Urkunde über die Eintragung der Marke (Wort- und Bildmarke) Hänsel & Gretel ;-))

    Hänsel & Gretel als Marke ist nämlich somit geschützt und kein anderer darf mit dem selben Namen das selbe tun wie ich ;-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. .....wow ....ist doch ein tolles eigenes Reichund wie ich sehe....lieben alle Näherinnen diese Möbel*zwinker*ich finde es eine schöne Gemütliche Ecke♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ui, viiieeel kleiner als ich mir das gedacht hab. aber sooooo gemütlich!!! das sieht echt toll aus!!! danke fürs zeigen. ich muss dringend wieder aufräumen... ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Eckchen hast Du ...das sieht so kuschelig aus..und was würden wir alle ohne Expedit machen :-) ganz ganz toll...vlg emma

    AntwortenLöschen