Inspiration ....

Für ein neues Zipfelshirt von meinem zugeschnittenen STAPEL habe ich heute eine Inspiration von Klein-Benni bekommen. Er hat dieses wundervolle Bildchen gemalt (o.k. Mama hat ein bissl geholfen ;-))) und mich dabei auf die Idee zu diesem kunterbunten Shirt gebracht ;-)))

Und wie soll es anders sein - NATÜRLICH wieder mit dem schönsten Traktor, den es gibt - vom lieben "Knubbis-Evchen" ;-)))))

Auch das Shirt wandert wieder nach Heildelberg ...












Und hier sehr ihr mal, dass ich auch zu denjenigen gehöre, die sich von keinen Stoffrestchen trennen kann - sind sie auch noch so klein ;-)) ABER heute habe ich sie ja wieder gut gebrauchen können - meine HILCO-Campan-Schnipsel-Reste-Kiste.

Kunterbunte Knubbis-Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela!
    Auch dieses Zipfelshirt ist mal wieder superklasse geworden. Da hätte ich direkt schon wieder Lust neu zu bestellen :-)
    LG,Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total süß ist dein shirt, lg und gute nacht

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi wie süß du jeden kleinen Fitzel doch mit einfließen läßt in deine super niedlichen Klamöttchen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. hach, du liebe knubbi-fee.
    sieht wieder so süß aus. fein, dass benni schon so kreativ ist :o) hast du ihn auch brav entlohnt?
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. total süß!

    so eine campansammelstelle hab ich auch. bei mir im glas ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen