Husch .... Husch ....

... jetzt aber schnell zum Osterhasen, dass er sie bis Morgen noch Füllen kann ;-)))

Das sind nun die letzten Sachen, die ich für den Osterhasen noch schnell genäht habe - jetzt sind sie schon unterwegs und werden dann hoffentlich morgen gut gefüllt versteckt sein !!!

Praktische Osternester - sind diese Stoffkörbe - denn nach dem Entleeren kann man sie gut zum Beispiel zum Spielzeug sortieren verwenden. Also der Osterhase hat schon oft sehr gute Ideen ;-))))

Aus Zeitgründen schreibe ich jetzt nicht die einzelnen Stickdateien auf - aber nur soviel - sie sind von hier und aus dem Hause Pimpinella und natürlich meine Lieblings-Knubbis-Stickdatei vom lieben Evchen (winke, winke ;-)))








Neben dem Ostersonntag steht morgen noch ein anderes großes Ereignis auf unserem Programm - die TAUFE von der kleinen Johanna - zu der wir herzlich eingeladen sind. Ich freue mich schon darauf und habe für die kleine Maus diese beiden Sachen genäht. Ein Kissen und ein schon von mir gefülltes Oster-Stoff-Körbchen ;-))



Leider bin ich aus Zeitgründen nicht zum Eier-Auspusten-und-Anmalen-mit-den-Kindern gekommen, aber das hier haben wir dann heute doch noch schnell geschafft ;-)



Und meine Jungs wollten dem Osterhasen auch ein Freude bereiten - haben den wohl ÄLTESTEN Korb aus meinem Schuppen geholt und ihn geschmückt ;-))) Zusammen haben wir den Korb dann heute Abend vor dem Schlafengehen noch draußen in den Garten gestellt - mal schauen, ob der Osterhase morgen früh was reingelegt hat .....

So - auch für mich ist jetzt OSTERN - zwei Tage wirklich mal nix arbeiten - Füße hochlegen - Spazieren gehen (hoffentlich bei Sonnenschein) - mit den Kindern spielen - ....

Ich wünsch Euch was ...


Bis bald wieder und ganz, ganz liebe Ostergrüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ...bohhhh...wann machst du das alles....bestimmt nur mit Nachtschicht;) super schön jedes für sich♥

    Jetzt aber auf ein paar schöne Osterstunden mit deiner Familie

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...bohhhh...wann machst du das alles....bestimmt nur mit Nachtschicht;) super schön jedes für sich♥

    Jetzt aber auf ein paar schöne Osterstunden mit deiner Familie

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne körbchen hast du geschaffen!
    ein schönes osterfest und viele grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterkörbchen hast du genäht. Vor allem das mit dem Schäfchen ist zu schön, das könnt mir der Osterhase auch bringen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Körbchen:)
    Da kann der Osterhase ja kommen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen