Hmmm - lecker ......

Zwei "Leckerbissen" sind heute fertig geworden ;-))) Da ich von der Gartenarbeit hundemüde bin, lasse ich heute mal wieder Bilder sprechen ........

Hier wieder ein kunterbuntes Sommerkleidchen -
mit leckeren Erdbeeren und Kirschen -
auch eine meiner Lieblings-Stickdateien
aus dem Hause Pimpinella.






Und zum zweiten noch eine Jeanshose mit
Muffins - auch diesmal natürlich wieder mit
der bezaubernden Stickdatei von der lieben Silke -
hmmmmm einfach lecker ;-)))







Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen wieder einen wunderschönen Sonnen-Tag !!

Ganz, ganz müde aber liebe Grüße ;-)
Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥♥♥...oh wie lecker...ich weiss gar nicht wie ich mich entscheiden soll...kirschen oder muffins?....hmm?...ich nehme dann mal beides...;o)))...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde deine Sachen immer so toll..farbenfroh und zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht... ich find es klasse und man sieht soviele liebevolle Details.. einfach mit Liebe gemacht :-) lg emma

    AntwortenLöschen