BEANIE - Hochstapelei ;-))))

Heute ging`s bei mir schon wieder weiter mit der Stapelei - also wenn das so weitergeht entwickle ich mich langsam zu einer Hochstaplerin ;-))))




Diesmal ist ein ganzer Stapel BEANIE-Mützen entstanden. Die meisten wieder fürs Glückskind in Heidelberg. Ich liebe diesen tollen Schnitt von der lieben Jasmin - denn er ist so schnell genäht und schaut immer wieder wunderschön aus. Daher gibt es heute auch viele Bilder, denn ich konnte mich gar nicht satt sehen ;-))))










Auweia - da schon wieder STAPEL - diesmal in meinem Stoffregal. Ich sage Euch jetzt lieber nicht, wie viele solcher Stapel ich noch habe bzw. wie groß das Stoffregal ist *hust* ....











Mit diesen bunten und fröhlichen Bildern wünsche ich Euch ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende.

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela - die heute Nacht bestimmt von lauter BEANIE-Mützen träumt - aber ich glaube, da gibt es Schlimmeres, oder ;-))))))

Kommentare

  1. oooh, die finde ich auch witzig!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. boah hast du es gut :O) soviel zeit zum frei-nach-schnauze-nähen *g* da kommt ein wenig neid auf grad. und dein stoffregal *schwärm* los, zeig mehr!!!!
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Beanies auch. Deine sind wunderschön geworden und sicher bald weg.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind alle super...die Fotos...Mützen...hach und diese Genialen Stoffe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen