B - Engelchen ;-)))

Für ein kleines B - Engelchen zur Taufe habe ich heute dieses Poloshirt "gepimmt". Die Idee ist mit einer lieben Stammkundin in Zusammenarbeit entstanden - ich hoffe, ich habe alle Wünsche gut umgesetzt.






Stickdatei "Engelchen und Bengelchen" von hier.


Und das hier lag mit in dem Briefumschlag vom Poloshirt - vielen Dank liebe Ingrid !!!! Nicht der Inhalt, sondern vielmehr, was da draufsteht hat mich gerührt ;-))) Und ich kann darauf nur antworten; "Schön, dass es so liebe Stammkunden gibt !"


Auch ich wollte dem keinen Noah ein Geschenk für die Taufe nähen und habe es auch getan. ABER - ich kann es Euch leider noch nicht ganz zeigen, denn ich weiß, dass Ingrid ja hier mitliest ;-)) Daher gibt es heute nur einen Teaser. Das ganze Geschenk zeige ich Euch dann nächste Woche - oder ahnt ihr etwa schon, was es sein könnte ???



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, sonniges und erholsames Wochenende und morgen einen schönen 1. Mai-Feiertag.

Liebste Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥♥♥...und wieder mal ein traum den du da gezaubert hast...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo eine schöne Idee das Shirt :-)
    Ich habs schon was es wird ;-)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll - wie eigentlich alle deine Sachen ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß was es ist.... mein sohn liebt "ihn". ein schönes geschenk!

    AntwortenLöschen