Alles hat eine Ende .....

... und damit melde ich mich auch zurück bei Euch. Viele Ereignisse - groß und klein - liegen hinter uns. Jetzt geht wieder der ganz normale Alltag los - und ich komme auch wieder zum Nähen - hoffe ich ;-))))

Aber erstmal der Reihe nach ...

OSTERN - war auch bei uns hier schööööööön und der Osterhase sehr fleißig - also demnach müssen meine Kids ja doch ziemlich brav sein ;-))





Und dann gestern der große Tag von meinem Großen - seine Erstkommunion. Lange, lange vorbereitet und sehnsüchtig dem Tag entgegen gefiebert - und dann ist alles so schnell vorbei. Aber es war ein tolles - sehr emotionales Fest (für mich ;-))) Gerade erst getauft und schon ein Kommunionkind - UNGLAUBLICH !!!!







Der nächste Kandidat - in zwei Jahren - aber wir sind ja jetzt schon mal geübt ;-))))



Dieser Kandidat hat noch ein wenig mehr Zeit - aber mit den Mädels hat er jetzt auch schon mal geübt - nach dem Motto "Früh übt sich ...... " ;-))))




Auch mein Patenkind hat Kommunion gehabt - man sieht beide sind echt GLÜCKLICH und STOLZ ;-))))



Und auch über mein Geschenk hat er sich gefreut ...........



Und auch mein Kilian hat so ein Lieblings-Kuschel-Kissen als Geschenk bekommen ;-)))





So - jetzt muß ich langsam wieder in den Alltag zurückfinden und dieses emotionale Ereignis verdauen - glaubt mir - als Mutter ist das gar nicht so einfach ;-)))

Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf meine nächsten Nähprojekte !!!

Bis bald wieder - liebste Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo,

    ich lese immer wieder sooooooooo gern hier!

    Das sieht ja alles wieder rundum gelungen aus!

    Viel Spaß bei Deinem Start in die Woche!

    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    das scheint ja ein tolles Fest gewesen sein. Wir hatten auch gestern Kommunion und ich gebe Dir Recht, als Mutter ist das noch mal emotionaler.
    Tolle Kissen hast Du gezaubert.
    Dann sehen wir uns in zwei Jahren wieder gemeinsam Kommunionsbilder an, denn dann ist auch unser Nesthäkchen dran :-)
    viele Grüsse
    Michaela (ja...soviele Parallelen :-))

    AntwortenLöschen