Spezialauftrag "Krümel" ;-)

Einen ganz speziellen, einzigartigen Spezialauftrag habe ich heute fertig genäht - für eine ganz liebe Kundin.

So lautete mein Spezialauftrag:

- Zipfelshirt in Blau-/Grüntönen in Gr. 98/104
- Zipfel-Zacken-Kaputze à la "Hänsel & Gretel"
- Name PEER auf dem Rücken
- vorne Applikation: "Krümel" und Notarzt-Post-Transporter (beides Lieblingsspielzeug von Klein-Peer)
- die Zahl "2" denn der kleine "Krümel-Post-Notarzt-Transporter-Peer" wird demnächst stolze 2 Jahre ;-)
- ein Stückchen "Schnucki-Bambi-Stöffchen" von der lieben Maiga

Und so habe ich den Auftrag heute beendet:









Dieser Auftrag war zwar sehr Zeitaufwendig, hat mir aber unheimlich viel Spass gemacht ;-)) Vor allem, weil er genau nach meiner "Hänsel & Gretel Philosophie" genäht wurde - nämlich einzigartige UNIKATE, die es so kein zweites Mal auf dieser Welt geben wird ;-))) Liebe Sinja - ich danke Dir für diesen Auftrag und hoffe, dass das Zipfelshirt Dir und Deinem "Krümel-Post-Notarzt-Transporter-Peer" auch so gut gefallen wird.

Warum ich momentan auf "Wolke 7" schwebe - das verrate ich Euch dann morgen (winke, winke liebes Evchen ;-)))

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein toller Pulli! So einen hat wirklich keiner!
    Einfach nur toll.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...♥deine pullis erinnern mich immer an die farbenmixanfänge...sehr, sehr schön♥...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. super süß. krümel hast du perfekt getroffen. da wird sich peer riesig freuen!!!
    glg eva
    (jetzt aber husch ins bett ;o))

    AntwortenLöschen
  4. super super süß und genial zusammengestellt... da wird die freude riesig werden lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut zuckersüßes Shirt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, so ganz persönliche Teilchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, das Shirt ist traumhaft, Peer wird sich riesig freuen - sein heiß geliebter Krümel und seine heiß geliebte "Notarzt-Post" auf einem eigenen Shirt. WUNDERWUNDERSCHÖN !!!

    Ein schönes Wochenende,
    liebe GRüße vom Niederrhein,
    SINJA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Habe deinen Blog heute erst entdeckt und kann mich jetzt gar nicht mehr satt sehen :) Soooooo schön!!! Und die Idee mit Krümel ist klasse! Meine Tochter liebt Krümel ebenfalls, aber auf diese geniale Idee wäre ich gar nicht gekommen!

    Ich schaue jetzt häufiger vorbei und lasse liebe Grüße da :)
    Vanessa

    AntwortenLöschen