Hmmm - lecker - cubcakes ;-)))

Ein neuer Auftrag ist heute fertig geworden - für eine kleine Muffins-Maus zum 5. Geburtstag. Ich habe leider nicht viel Zeit - daher lasse ich heute mal mehr die Bilder sprechen ;-)))

Gewünscht war eine Jeanshose mit leckeren Muffins - was gibt es da schöneres als die bezaubernde Stickdatei von der lieben Silke (winke, winke ;-)))








Außerdem noch eine Frühlingsmütze - wieder nach meinem Lieblings-Mützenschnitt von der lieben Anne.


Und auch der kleine Drachenfänger-Bruder wollte eine Zipfelmütze für den Frühling ;-)))


Liebe Michaela - vielen Dank für den tollen Auftrag - ich hoffe, ihr seit zufrieden !!!

Habt alle noch einen wunderschönen Abend - bis die Tage wieder
Eure Michaela (etwas im Osterstress ....)

Kommentare

  1. ♥ alles wieder super schöne Wunscherfüller ♥
    Wünsche schöne Ostertage und genieße die Zeit mit deiner familie;)

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß sind diese kleinen teilchen! einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  3. hach die sind wieder so schön!!! wieder ganz besondere michaela-teile...
    glg und gönn dir mal ein paar minütchen ruhe zwischendurch!
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ist das Zorra??? Sieht echt klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *winkewinkezurück*
    und ne dicke umarmung!
    :-)))
    freu mich immer wieder dich zu sehen und mich an dir zu erfreuen *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen