!!!! FEUER - ALARM !!!!

Ein neuer Auftrag ist heute fertig geworden - für zwei kleine Feuerwehrmänner in Gr. 98/104 und 110/116. Gewünscht waren ein "blau-lastiges" Zipfeshirt mit einem Feuerwehrmann und ein "rot-lastiges" Zipfel-T-Shirt mit einem Feuerwehrdrachen.

Liebe Nicole - vielen, vielen Dank für den tollen Auftrag. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese beiden Shirts für Euch zu Nähen ;-)))











Schnittmuster "Imke"
(mit abgeänderter Kaputze)
von hier.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag !!!

Bis bald wieder - liebe Grüße
Michaela

Kommentare

  1. Die sind ja der Hammer! Gefallen mir total gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine Künstlerin an der Maschine..Deine Shirts sind sowas von HAMMER!!

    LG
    nicole

    PS: Ich habe zu Hause auch einen Abnehmer für Feuerwehr- und Drachenshirts *lol*

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach Traumhaft;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela!
    Die sind der der Hammer! Ich sitze hier und heule - vor Freude ... ich kann es kaum erwarten. Die Shirts sind so toll geworden!!!
    Und ich muss wirklich den Hut vor Dir ziehen: Die Familie mit all ihren Anliegen an Dich und dann nähst Du noch fix zwei Shirts. Ich fass es nicht... Du bist wirklich eine Powerfrau.
    Jetzt warte ich auf das Paket und hoffe ich kann die zwei Shirts noch bis zum Geburtstag noch geheimhalten.
    Du weisst gar nicht, was Du mir für eine Freude gemacht hast - es wird bestimmt nicht das letzte Shirt sein, was ich bei Dir bestelle!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah ha haaa... die sehen ja voll cool aus :) Alle beide!!! Vor allem die bunten Zipfel an der Kaputze sind ein Knüller :)

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß, ein traum sind deine shirts! lg

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder einfach genial.......ich bin mittlerweile süchtig hier jeden Tag vorbeizuschauen............traumhaft!

    Paulina liebt ihr Zipfelshirt und wir melden uns bestimmt wieder für ein drittes Shirt!

    AntwortenLöschen
  8. hach, da sind se wieder :o) die knubbis.
    die shirts sind wieder erste sahne :-*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe wirklich noch nirgendwo soo tolle und einzigartige Kindermode gesehen. Echt toll!
    Werde ich mir merken...
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen