Drinnen & Draußen

... D R A U ß E N ...

leider immer noch weiß-grau-braun-schwarz ;-(






.. D R I N N E N ...

dafür immer bunter ;-))))












Fliepie Stickdatei vom hier.
Neuer Lieblingsrock von hier.

Die vielen Stoffkörbe sind übrigens nicht alle für mich - NEEEIIIIN - obwohl sie mir wirklich alle sehr, sehr gut gefallen ;-))) Sie sind für die liebe Claudia, die morgen in Ihrem bezaubernden Lädchen wieder eine Ausstellung hat. DANKE, dass ich wieder etwas für Dich nähen durfte !!! Ich freue mich schon auf morgen :-))))

Ich wünsche Euch allen ein wunder-, wunderschönes Wochenende !!! Nächste Woche sind gleich zwei Geburtstage bei uns angesagt - das heißt - ich werde nicht viel zum Nähen kommen ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße aus dem erneut verschneiten Märchenland
Michaela

Kommentare

  1. ohja das sind s chöne Körbchen...grau und weiß draußen, davon hab ich echt genug :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. "drinnen" gefällt es mir viel besser, hübsche teile hast du erschaffen und die röckchen sehen auch super aus! einen schönen samstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. ♥tolle farbzusammenstellung für die körbe....sieht supi aus und wird die ausstellung bestimmt aufwerten...;O)))))♥

    gglg nicole

    p.s....ich habe mich als leser eingetragen und verlinke deinen blog...hoffe es ist ok...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    ich bin gerade über KuB in Deinen schönen Blog gestolpert, Du machst wirklich wundervolle Sachen. Die pilzigen Körbchen sind wundervoll und Dein Rock natürlich auch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen