Celebrate the boyz !!!!!

Heute endlich darf ich Euch zeigen warum ich schon seit Tagen auf "Wolke 7" schwebe ;-)))

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber ich durfte das erste mal für eine neue Stickdatei PROBESTICKEN. Für manche von Euch ist das vielleicht nichts Besonderes mehr - ABER für mich ist das echt eine große Ehre und ich habe mich sooooo drüber gefreut. Danke liebes Evchen !!!!

Die liebe Eva hat ihre tolle Stickdatei "Knubbelkisten" reloaded und viele neue Motive gezeichnet. Sonja von Kunterbunt-Design hat sie dann alle wieder wunderbar digitalisiert. Danke an Euch zwei - ihr habt da wieder etwas ganz Besonderes gezaubert, was viele kleine Jungsherzen höher schlagen lässt (und natürlich auch Mädels ;-)))

Die neuen "Knubbis" sind wieder alle so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich denn als Designbeispiel nähen soll ???

Hmm - schaut selbst, für was ich mich zunächst entschieden habe ....










Schnittmuster "Imke" von hier.
Segelboot aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)

Das Segelboot hat es mir besonders angetan, denn ich bin ein großer Ostsee-Fan und wir verbringen jedes Jahr unseren Sommerurlaub da. Jetzt habe ich mir schon mal ein bisschen Urlaub nach Hause geholt, denn wir müssen noch bis August warten !!!!!

Und da die neuen "Knubbis" von Evchen auch diesmal wieder rucki-zucki zu sticken sind - konnte ich gar nicht mehr aufhören und habe gleich noch ein Modell für ein kleines Mädchen genäht ;-))









Schnittmuster von hier.
Segelboot aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)


Beim Evchen könnt ihr übrigens schon eine Übersicht sehen, welche "Knubbis" es dann ab nächste Wochen Donnerstag geben wird.

Habt ihr schon von der Aktion "Celebrate the boyz" gehört ??? Schaut mal hier bei Sabine vorbei !!! Ich finde das toll und bin natürlich gleich mit dabei gewesen ;-))) Tragt Euch auch ein in die Linkliste - dann können wir ab jetzt jeden Tag eine schöne Blogrunde drehen und überall die tollen Sachen für kleine und große Jungs bewundern.

Und so geht`s bei mir dann nächste Woche weiter ..... natürlich auch was für Boys und natürlich noch was von den neuen "Knubbis" ;-))



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Sonnenschein !!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. das sind wirklich süße motive und was du daraus gezaubert hast, auch! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wieder 2 zauberhafte Modelle gezaubert :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön maritim...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...Wow....das hast du wieder Wahnsinnig schön umgesetzt....ich bin immer wieder begeistert wie schön deine Sachen Geschichten erzählen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, was du da wieder für tolle teile genäht hast!
    was für hinkucker!!!

    bin schwer begeistert!

    vlg einchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe michaela, nun schwebe ich aber auf wolke 7. du hast so schnuckelige teilchen genäht. herzlichen dank!!!!
    gglg und gute nacht von der müden eva

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich für dich...also für evchen probesticken find ich schon supermega..und ihre motive ein traum..mein jüngster will eigentlich nur diese haben...wundervolle Teile hast Du gezaubert..supersuperschön lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Super genial umgesetzt. Deine Modelle sind wieder der Hammer... so schööööön!!!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Sachen. Die sind immer so traumhaft wunderschön und liebevoll gemacht. Und soooo kreativ. Ich würde so gerne genauso schön applizieren können. Magst Du nicht mal ein ebook machen, wie Du zu solch wundervollen Applis kommst???? Ich bekomm nämlich nen Knoten in den Kopf, wenn ich drüber nachdenke, wie man sowas hinbekommt....
    GVLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Isabell und Paulina21. März 2010 um 14:49

    Liebe Michaela,

    das sieht wieder traumhaft aus...einfach genial.

    Mal frech gefragt: Gibt es für das Mädels Shirt schon einen Abnehmer?

    Liebe Grüße

    Isabell

    AntwortenLöschen