Celebrate the boyz Teil 5 !!!

Zum Abschluss meiner "Celebrate the boyz" - Woche habe ich am Freitag noch diese beiden Shirts für zwei kleine freche boys fertig genäht.

Hier noch ein Auftrag vom Osterhasen - ich musste ihm mal wieder ein bissl helfen ;-)))






Schnittmuster "Hilde" von hier.

Und Klein-Benni hat sich auch schon laaaaange ein Zacken-Zipfel-Shirt gewünscht. Also habe ich ihm endlich auch den Wunsch erfüllt. Ein Pferd ist sogar auch mit vorne drauf - na was will mein Benni mehr ??? Das Shirt hat er übrigens jetzt schon seit Freitag an - Tag UND Nacht ;-)))









Schnittmuster "Imke" (mit abgeänderter
Kaputze) von hier.


Da ich oft gefragt werde, wie ich meine Applikationen mache - welche Stoffe ich für die Gesichter verwende etc.. - habe ich mich von einigen Stoffen getrennt und stelle sie so nach und nach HIER in mein Dawanda-Shöppchen rein.

Also wer Lust hat - schaut einfach mal vorbei - ich freue mich darauf ;-))

Ich wünsche Euch morgen eine schönen, sonnigen und kreativen Wochenstart !!!

Liebste Grüße
Eure Michaela


Kommentare

  1. ...und ich fange schon wieder an zu Träumen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ♥...ach ist das wieder herzallerliebst...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viel Arbeit... die Shirts sind einfach traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das muß ich auch sagen, herzallerliebst! lg

    AntwortenLöschen
  5. boah. das shirt würde bj sofort mit kusshand nehmen ;o) das sieht soooo cool aus!!!!
    dicker drücker,
    eva
    ps: meld mich heut abend nochmal per mail ;o)

    AntwortenLöschen