Celebrate the boyz Teil 3 !!!

Heute musste mal wieder was für meine Jungs her ;-) Diesmal durfte sich Julius was wünschen. Ganz oben auf seiner Liste stand wieder ein Inkognito-Shirt nach den Vorlagen von Jolijou. Entschieden haben wir uns dann für den coolen Inkogni-Drachen ... ROAAAAAA








Schnittmuster "Imke" aus DEM Buch ;-)
Drachen-Applikation nach diesem Ebook.


Mein Superheld wollte heute natürlich auch INKOGNITO
bleiben ;-)))))))))




Liebste Grüße und bis bald wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. Der Pulli ist ja witzg :) Vor allem mit den süßen Zacken auf dem Rücken :)
    Ganz große klasse .
    Liebe GRüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. aaaarrrrgggghhhhh ist das cool!! Tolle Umsetzung, das Shirt würde mein fast 9 Jähriger auch direkt anziehen.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ♥...schön , wie immer...♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie supertoll wie genial...wie megastark... die Farben.. das motiv.. ganz hoher Neidfaktor hier neben mir *kicher*
    wunderschön geworden.. lg emma

    AntwortenLöschen