Celebrate the boyz Teil 2 !!!

Heute sind wieder einige Teile für kleine und große, freche Jungs fertig geworden. Einiges davon hat der OSTERHASE bei mir bestellt - er hat wohl momentan soviel zutun, dass ich mal mit aushelfen musste ;-))

Bestickt habe ich alles wieder mit den neuen "Knubbis" vom Evchen - ab Donnerstag hier erhältlich. Also ich muß schon sagen - diese Stickdatei macht richtig süchtig - ich konnte heute gar nicht aufhören - erst als mir wirklich die Augen vor Müdigkeit fast zugefallen sind :-)) DANKE nochmals liebe Eva, dass ich für Dich probesticken durfte !!!!

Also los gehts - Let`s celebrate the boys !!!






Schnittmuster "Hilde" von hier.
Traktor aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)


BEANIE - jetzt auch bei uns !!! Ein genialer Schnitt von der lieben Jasmin. Ein Tip von mir - wenn ihr mal nicht viel Zeit habt, aber was schönes, einzigartiges zaubern wollt - dann ist die Kombi "Beanie-Knubbis" optimal !!! Denn die Mütze von Jasmin ist total schnell genäht - und die Stickies vom Evchen sind noch schneller gestickt ;-)) Probiert es aus !!!!!!!!








Schnittmuster/Beanie Ebook Jersey Mütze von hier.
Traktor und Rakete aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)


So - Dank Eva gibt es jetzt ORDNUNG in den Kinderzimmern meiner Jungs ;-))) Denn mit diesen Stoffkörben ist alles rucki-zucki aufgeräumt und sortiert. Also meinen Jungs gefällt`s und sie haben heute FREIWILLIG alle herumliegenden Autos eingesammelt. Probiert es auch mal aus ;-))))





Stoffkörbe nach eigenem "Schnitt"
Traktor, Bagger, Truck aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)

Also für heute bin ich "erledigt" !!! Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht - träumt was schönes - vielleicht von den neuen "Knubbis" ???

Bis bald wieder - liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Ich träum schon seit Tagen von den neuen Knubbels - noch zweimal schlafen!!!

    Schöne Sachen hast du da wieder gemacht! Ganz ganz toll...

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind alle so cool. muss ich mich nun schlecht fühlen wegen deines schlafmangels??? neeeee, wenn ich so in die glücklichen augen deines jüngsten schaue ;o) das mit den körbchen muss ich probieren. hoffentlich hilfts *gg*
    glg eva
    ps: schlaf schöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,
    deine Sachen sind so toll geworden! Am besten gefällt mir die Beanie mit der Rakete drauf *lach* die würd ich auch noch tragen!

    Ich will auch eine Stickma... jetzt sofort, auf der Stelle!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. .....die sind alle...wirklich aller der Knüller;)ein Teil schöner wie das Andere..

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Teile sind alle einfach traumhaft:)
    Die darf mein Connor blos nicht sehen ;), denn auf die tolle Datei muß ich noch warten...
    LG Maya

    AntwortenLöschen