8 + 1 = 9 !!!!

Eine Ereignisreiche Wochen liegt hinter mir - gleich zwei Geburtstage standen auf dem "Programm" - verbunden mir den entsprechenden Festlichkeiten.

Heute war erstmal "Hausputz" und "Spurenbeseitigung" angesagt ;-))) Morgen kann ich dann endlich wieder mit dem Nähen beginnen und meine Aufträge weiter abarbeiten.

Ich lasse jetzt einfach mal wieder die Bilder sprechen ;-)) Genäht habe ich nicht sehr viel für Kilian - mehr "gepimpt" - aber ein neues Recycling-Shirt ist zumindest entstanden. Wie alt Kilian geworden ist und welche Interessen er hat - naja das brauche ich Euch sicherlich nicht extra erzählen ;-)))






.... hier das neue "Recycling-Shirt" - aus zwei alten Lieblings-Shirts ist ein
Neues entstanden .....





.... Kunstwerke von den beiden Brüdern
als Geschenk für den großen Bruder ;-)



.... HMMMMM lecker Torte von der lieben Omi .....


.... ein Tip-Kick-Turnier mit den Freunden
zum "Kindergeburtstag" .....



Und das war der zweite Geburtstag letzte Woche -
nämlich der von meinem lieben Mann ;-))


..... Häääh - wie jetzt ????? ...

So ?????


Oder doch so ?????

; -)))))))))


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne kreative Woche und hoffe auch, dass nun endlich der Frühling kommt !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ...ich komme einfach nicht drauf was dein sohneman für interessen hat...*zwinker*....nee, das ♥shirt♥ ist super ...


    dir auch eine schöne woche und gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pulli ist das geworden! Und Kilian ist ein toller Name... liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße,
    erstmal happy birthday nachträglich an kilian und deinen liebsten!!!!
    das shirt ist ganz klasse geworden :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen