Mädchenfrühling

Heute habe ich ein erstes Frühlingsteilchen genäht - ein Auftrag, der hier und hier schon begonnen hat. In Frühlingsfrischen Farben - bei unserem derzeitigen weiß/grau/braun ein echter Seelentröster, der Lust auf mehr macht ;-)))

Es ist eine Tunika in Gr. 86/92/98 geworden - im Sommer aber auch gut als Kleidchen anzuziehen. Also eigentlich ist es ein "Ganzjahres-Teilchen", was ganz lange "mitwächst" ;-)))) UND - es ist auch wieder eine Anregung für alle Stickmaschinen-losen, denn ich habe keinerlei Stickies verwendet !!!

Ich hoffe, es gefällt der kleinen Prinzessin ...







Und mit diesen beiden Sachen geht es dann am Montag weiter ....





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, entspanntes, sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße aus dem immer noch tief verschneiten Märchenland
Michaela

P.S.: Leider war die ganze Aufregung gestern umsonst, denn DAS Buch ist leider noch nicht lieferbar ;-((( Das heißt - noch weiter warten, warten und träumen und hoffen !!! Naja ich habe es ja auch ERST am 2. Juni 2009 vorbestellt ......... *grrrrrrrrr*

Kommentare

  1. Hallo, ich schaue mir seit ein paar Wochen immer deine Sachen im Blog an - und bin jedes Mal restlos begeistert von diesem tollen Stil, in dem alle deine Sachen gemacht sind! Ein Traum! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht schon super aus! Meine kleine Piratin freut sich schon riesig und erzählt überall, dass sie an ihrem dritten Geburtstag eine Piratin ist!!!

    Ich freue mich auf das Sahneteil, dann haben wir endlich ein Wechsel-Zipfelshirt!

    Danke und schönes WE......

    Herzliche Grüße

    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Sachen sind absolut traumhaft. Macht richtig Spaß die Bilder anzugucken.
    Meine Tochter hat sich in das Pferdchen auf Bennis Stoffkorb verliebt. Ist das eine Stickdatei oder hast Du das Pferdchen
    " selbstgebaut " ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine genähten Sachen sind ja wirklich ein Traum. Ich bin restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    Deine Sachen sind aber auch zuckersüß - ich war gerade mal in Deinem BLOG. Du bist ja auch noch neu - genau wie ich ;-))) Ich wünsche Dir viel, viel Freude und weiterhin so schöne kreative Ideen.

    Also zum Pferd:
    Ja es ist eine Stickdatei - von hier:

    http://www.janeas-world.com/shop

    Sie nennt sich "Baumelchen1".

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!
    Jette wird sich freuen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen