Mädchenfrühling Teil 2



Wie versprochen - habe ich die beiden angefangenen Zipfelshirts vom Freitag heute fertig genäht.


Das erste Shirt ist für die kleine Charlotte - genauso wie die Zipfel-Tunika vom Freitag. Gewünscht war ein Zipfelshirt mit "Felizitas" - der kleinen Blumenfee. Sie hat sich besoders hübsch gemacht und freut sich schon auf die neue Besitzerin ;-))) Auch hier habe ich mich für Frühlingsfrische Farben entschieden.

Liebe Sabine - vielen Dank, dass ich all die tollen Sachen für Euch nähen durfte und vor allem DANKE für die Geduld ;-))))








Schnittmuster "Bea" (leicht abgewandelt) von hier.

Das zweite Shirt ist für eine kleine Piratenbraut, die nächste Woche 3 Jahre alt wird. Gewünscht war ein Zipfelshirt in türkis/rot - natürlich mit einer Piratenbraut mit langen Zöpfen ;-))) Auf dem Rücken hat es sich dann noch "Rosa" - die kleine Seepferdchendame gemütlich gemacht.

Liebe Isabell vielen Dank für den tollen Auftrag - ich wünsche Ihnen einen wundervollen Geburtstag nächste Woche und viel Freude mit dem Zipfelshirt.







Schnittmuster - hmmm - eine Mischung aus
verschiedenen Farbenmix-Schnitten ;-))

So - das war`s für heute. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare und kreative Woche ;-))

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare

  1. Oh was für Traumpullis. Das inspiriert mich jetzt so richtig für meine beiden Mäuse was zu nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin wieder einfach HIN und WECH ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Komm ´ doch lieber Frühling...
    So langsam kann ich den Schnee und das Eis nicht mehr sehen. Aber bei den tollen , bunten Pullis gehts mir doch gleich viel besser !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Super tolle Sachen! Habe mich auch gleich als treuer Leser eingetragen.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo süß, deine eneuen Teilchen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Einfach perfekt!!!!!!!!!!!!! Vielen, lieben Dank für die Mühe....ich bin schon soooooooooooo gespannt!

    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. ach sind die wieder schööön geworden! *seufz* eins süßer als das andere! :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen