Kunterbunte Unikate ....

... für kleine Piraten, Ritter und Piratenbräute sind dies Woche in meiner kleiner "Hänsel & Gretel-Werkstatt" entstanden. Das triste grau-in-grau da Draußen hat mich dazu gebracht, gaaaaanz tief in die bunte Stofftruhe zu greifen - Oder vielleicht bin ich auch immer noch im Farbrausch, nachdem ich mir DAS BUCH jeden Tag wieder anschaue ;-))))

Auf jeden Fall habe ich mich in den letzten Tagen tüchtig ausgetobt - schaut selbst .....

Zunächst ein kunterbuntes Piratenshirt für einen kleinen "Captain Frechdachs" in Gr. 104/110 - ein Auftrag von einer lieben Stammkundin. Vielen Dank liebe Marion !!!!





Schnittmuster "Imke" von hier.

Und für zwei Geschwister aus Bennis Kindergarten sind diese 4 Unikate entstanden. Gewünscht waren Piraten, Ritter, Fee oder Prinzessin, Piratenbraut - und alles schön bunt. Das habe ich dann daraus "gezaubert" ;-)))

Für den großen Bruder - ein Piraten-Zipfelshirt in Gr. 134 (unglaublich er ist erst 5 Jahre !!!!! ) und ein Zipfelpullunder mit einer frechen Ritter-Applikation.





Schnittmuster "Imke" von hier.





Schnittmuster "Imke" (leicht abgewandelt) von hier.


Und für die kleine Schwester sind diese beiden süßen Teilchen in Gr. 110/116 entstanden. Ein Zipfelshirt/Tunika mit "LISA - der kleinen frechen Piratenbraut" und ein Pullunder/Tunika/Kleidchen mit einer kleinen Schmetterling-Fee und kunterbunten Frühlingsblümchen. Dieses Teil ist wiedermal ein "Ganzjahres-Teil" - jetzt als Pullunder und im Sommer dann als Kleidchen ;-))










verschiedene Schnittmuster gemixt von hier.

Heute früh als ich Benni in den Kindergarten gebracht habe - da standen die beiden - mit strahlenden Kinderaugen und haben mir stolz Ihre neuen Shirts gezeigt.

Hach - in solchen Momenten LIEBE ich meinen Job wirklich sehr ;-))))

Mit diesen Worten - habt ein wunderschönes, entspannendes Wochenende.

Bis bald wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. wow das sind ja sooo viele und eins so schön wie das andere...
    sie sehen wundervoll aus..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela ...was soll man da noch sagen....WOW;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon das Buch ?
    Deine Bilder sind doch genauso schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne teile und zuckersüße motive, wow! lg

    AntwortenLöschen