G E S C H A F F T !!!!

Heute endlich konnte ich diesen Großauftrag zu Ende bringen ....


Zu dem Piraten-Zipfelshirt, der Piraten-Jeanshose und den drei Patchworkkissen haben sich jetzt noch 4 U-Hefthüllen und eine "Haustasche" gesellt. Liebe Ingrid - vielen Dank, dass ich diese tollen Sachen für Euch nähen durfte und vorallem vielen Dank für Deine Geduld ;-))))

Hier nun die Details .....










Schnittmuster "Haustasche" von hier.
Stickdatei "Alpenglühn" von hier
und "PUPPIg" von hier.

Dieses Kissen ist ein wirklich süßer Auftrag - finde ich ;-))) Es ist diesmal kein Geburtskissen, sondern ein "Hochzeits"-Kissen - als bezaubernde Erinnerung an einen unvergesslichen Tag. Liebe Antonia - vielen Dank, das ich dieses tolle Kissen für Deine Freundin nähen durfte. Ich glaube, so eine Kissen werde ich für meinen Mann und mich auch noch nähen - zum Hochzeitstag (der ist zum Glück erst im September - also habe ich noch genug Zeit ;-)))




Und weil ich gerade so schön in Schwung war, ist noch ein Patchworkkissen für eine kleine Prinzessin entstanden - ein Auftrag von einer Freundin von mir.




Außerdem habe ich mir dann heute auch noch eine kleine Belohnung genäht, da ich trotz leichter gesundheitlicher Angeschlagenheit (klingt gut oder ;-))), tapfer durchgehalten habe - obwohl das Sofa gaaaaaaaanz laut nach mir gerufen hat.

Ich brauchte schon lange mal einen neuen Schlüsselanhänger ....... für meine neue Lieblingstasche ;-)




Stickdatei "Alpenglühn" von hier.

Ich bin zwar HUNDEmüde, habe Kopf-/Glieder-/Rückenschmerzen und meine Nase läuft in einer Tour - ABER ich bin so aufgeregt, dass ich bestimmt gar nicht einschlafen kann.

W A R U M ?????

Könnt Ihr es Euch nicht denken ????

Natürlich DESWEGEN :-)))

Dieses Buch von Nancy und Sabine erscheint morgen - ich habe es schon seit Monaten vorbestellt und kann es kaum erwarten, es endlich in meinen Händen zu halten !!!

Ganz, ganz liebe und vorFreudige Grüße
Michaela

Kommentare

  1. ....Bohhhh was ist das alles super schön und Aufwendig gemacht;) immer wieder ein augenschmaus;)

    glg marion*die auch voller freude auf das Büchlein wartet*

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunder wunder schöne sachen hast du da wiedermal gemacht einfach traumhaft.
    glg elke

    AntwortenLöschen