Arbeitsunfähig .....

... war ich gestern. ABER dies hatte einen WUNDERBAREN Grund. Nämlich den hier:

JAAAAA - ich habe es auch bekommen- ENDLICH - DAS Buch von Nancy und Sabine. Im Juni 2009 hatte ich es schon vorbestellt und nun kann ich es kaum fassen, dass es hier neben mir liegt. Ich trage es den ganzen Tag mit mir herum und schaue mir die Bilder immer wieder an. Sie sind so so schön - einfach unbeschreiblich. Nancy und Sabine haben da wirklich etwas sehr, sehr Großes geschaffen - und das zu einem absolut fairen Preis !!!



Aber ich war dann doch noch ein bissl fleißig und habe wieder drei Patchworkkissen fürs Glückskind genäht - natürlich immer mit dem Buch an meiner Seite ;-))))







Webbänder vom lieben Evchen ;-)))


Und zum Schluß noch ein kleiner "Teaser" - damit geht`s dann am Montag weiter. Mein kleiner Benni hat nämlich nächste Woche seinen 4. Geburtstag - da muß ich noch einiges schaffen ;-)))

Jetzt verabschiede ich mich erst mal von Euch. Nächste Woche werde ich nicht so viel zum Nähen kommen. Wir haben jetzt eine Woche Ferien und Fasching ist angesagt und Kindergeburtstag !!!! Naja - Ihr wisst ja sicherlich Bescheid ;-))

Habt alle ein wunderschönes Faschings-Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela,
    das Buch habe ich auch bestellt und bin so gespannt. Noch ist es aber nicht angekommen.
    Aber Vorfeude... Du weißt ja !
    Deine Kissen sind toll !!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe, danke noch für geburtstagsglückwünsche :o) das buch ist hier am samstag auch eingetrudelt. tolle fotos. echt genial!
    trotz arbeitsunfähigkeit hast du wieder so tolle kissen genäht. echt genial!!!
    deine mail wird noch beantwortet. an DEM datum kann ich schonmal nicht, da ziehen wir doch grad um ;O)
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  3. Na dann - gutes Gelingen in allen Bereichen. Bin gespannt, was Du erzählst und vor allem auf neue Sachen.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen