3 + 1 = 4 !!!!!

HIIIIIILFE !!! WO sind bitte diese 4 Jahre hin ????? Jetzt ist mein Benni auch schon 4 geworden ... ich kann es noch gar nicht fassen.

Wir haben natürlich kräftig gefeiert und Benni war stolz wie ein kleiner König ;-))) Gewünscht hatte er sich eine Spielküche ...

Ich lasse wiedermal Bilder sprechen ;-)))







Benni mag Bambis, Fliepi & Co.... Hmmm - ob das wohl von mir "abfärbt" ????? Egal - auf jeden Fall wollte ich ihm daher das kleine, süße "Schnucki" schon lange nähen.


Als ich so beim Zuschneiden war kam mir die Idee für ein Sweatshirt für Benni - nämlich mit einer großen "Schnucki"-Applikation. Ich fragte daher ganz schnell bei der lieben Maiga nach - und - sie hat es mir erlaubt ;-)) Vielen Dank nochmals an Dich, dass ich Dein Design verwenden durfte !!! Also bitte NICHT nachnähen - das copyright liegt bei paulapü !!!! Benni hat sich jedenfalls RIESIG gefreut und mag das Shirt gar nicht mehr ausziehen ;-)))






Spiele waren natürlich auch gewünscht: Sackhüpfen, Topfschlagen, Eierlaufen & Co. ......





Meine beste Freundin HOCHSCHWANGER (das 4. Kind !!!!! ) - auch sie hat kräftig mitgefeiert. Sie wollte nämlich, dass die Wehen endlich losgehen, denn der Geburtstermin war schon vor über einer Woche. Naja, ob`s was genützt hat erzähle ich Euch dann in meinem nächsten Post ;-)))


Achja und nochwas:

"Schnucki" und ich haben den Frühling gesucht. Ja - auch ich als bekennender Winter-Fan habe langsam das ewige Weiß satt und sehne mich nach Grün, Frühling, Blumen etc. ...

Damit wollten "Schnucki" und ich den Frühling locken......






Aber auch dazu erzähle ich Euch beim nächsten Mal mehr ;-)))

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Erholung und Sonnenschein, damit ihr Eure Batterien bis Montag wieder auftanken könnt.

Ganz, ganz liebe Grüße - auch von "Schnucki" ;-)))
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela das sind ja zauberhafte Bilder.
    Tolle Sachen hast du genäht.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ihr Lieben, wirklich sooo süß dein Schnucki. Wir gratulieren deinem kleinen Großen auch ganz herzlich!!Ja wirklich, unsere babys werden groß:-)
    Ganz liebe Grüße vond er deutsch-österreichischen Koalition Tatjana und Herbert mit Malte, Nike, Timi und Livius

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Benni, noch gaaanz herzliche nachträgliche Geburtstagswünsche von uns!!! Wir wünschen dir ein ganz doll schönes und buntes neues Lebensjahr!
    GLG Eva & ihre Männer ;o)

    AntwortenLöschen