Piraten - Ritter - Mützenschlacht ;-)))

Noch mehr Mützen sind heute entstanden - ich glaube, nun iss aber langsam mal genug !!!! Ich mag jetzt echt nicht mehr ;-))) Aber diese hier musste ich leider noch einmal für meine Stammkundin Ingrid nähen - denn die ersten waren alle zu klein ;-((( *schnief* So etwas ist mir auch noch nie passiert ....

Aber dafür gibt es hier morgen ein paar Mützen zu verkaufen :-))))





Wie versprochen auch noch die Teaser-Auflösung von gestern. Zum einen ist ein Piraten-Zipfelshirt in Gr. 122/128 entstanden - auch für die liebe Ingrid (winke, winke ;-)))) Ich hoffe, Ihrem Großen gefällt auch dieses Shirt wieder so gut.....







Schnittmuster "Imke" von hier.

Und ein weiterer Auftrag ist heute noch fertig geworden - ein kleiner Huschel-Kuschel-Pullunder mit dem frechen "Ritter Frechdachs" und seinem kleine Drachen "Grisu" - ganz klein in Gr. 80 ;-) Liebe Elke - ich hoffe, Du bist auch diesmal wieder zufrieden ...






Schnittmuster "Hannel" (etwas abgeändert) von hier.

Uff - für heute bin ich erstmal geschafft. Ich wünsche Euch einen entspannten Abend. Wer Lust hat, der schaut einfach morgen mal rein zu mir, denn dann kann ich drei Mützen zum Verkauf anbieten ;-))

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Du machst ja sooo schöne Sachen, bin total begeistert:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin begeistert richtig tolle sachen die du da machst.
    glg cindy

    AntwortenLöschen