Noch mehr Kuschelmützen und Schals .....



... sind heute fertig geworden. Ein Auftrag von Ingrid - einer ganz lieben Stammkundin. Leider habe ich die Sachen vor Weihnachten nicht mehr geschafft - aber man kann die Kuschelteilchen ja jetzt auch noch gut gebrauchen ;-)))

Zunächst für den Großen - hier war eine Drachenmütze mit passendem Wende-Schlauch-Schal gewünscht.




Schnittmuster eigenes Design.
Stickdatei "Safari" von hier.

Für das Mädchen war selbstverständlich was in Rosa gewünscht ;-))) Anstatt von dem Schlauchschal habe ich hier einen Patchworkschal genäht. Ich habe solche Schals schon in einigen Blogs gesehen und weiß jetzt auch gar nicht, wer eigentlich der "Erfinder" ist - sonst würde ich hier gleich einen Link einfügen (schließlich mag ich mich nicht mit fremden Federn schmücken ;-)))



Schnittmuster Mütze von hier.

Und passend zu dieser Jacke - die ich schon letztes Jahr genäht habe - gab`s noch diese Zipeflmütze und einen passenden Schlauchschal für den Kleinsten von Ingrid ;-)









Schnittmuster Mütze von hier.


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und kreative Woche !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Da möchte man nochmal Kind sein...tolle kuschelige Sets.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß geworden!!
    In den Schal bin ich ganz verliebt! :-)
    Liebe Grüße von Bambi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Michaela, da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen genäht, die Jacke ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen