Neue Kuschelkissen und viele Stoffberge ...

... so in etwa könnte die Zusammenfassung meiner letzten Tage lauten ;-))

Aber schön der Reihe nach:

Es sind wieder einige Kissenhüllen entstanden - diesmal auch mit den typischen Hänsel & Gretel - Applikationen. Wieder ein Auftrag von der lieben Ingrid (langsam nähere ich mich dem Ende des Mega-Rießen-Auftrags ;-))))












Und auch fürs Glückskind in Heidelberg sind wieder diese Geburtskissen entstanden.





So - und dann kämpfe ich mich zur Zeit durch viele, viel Stoffberge. Die neuen HILCO-Stoffe haben bei mir kaum noch Platz - daher muß ich einfach ein paar Schätzchen verkaufen. Bei Interesse könnt Ihr gerne mal in meinem Lädchen vorbeischauen ;-))) Es folgen in den nächsten Tagen noch mehr Stoffe .....

Lasst es Euch gut gehen und habt noch einen schönen Abend
Eure Michaela

Kommentare

  1. Traumhaftschöne Kissen sind das geworden, da kommt man richtig in Versuchung auch eins haben zu wollen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* Herrlich!!!

    Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kann mich garnicht satt sehen an diesen tollen Kissen! Gru´ß Franca

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Hänsel-Moden Fan :-)27. Januar 2010 um 23:23

    Wunderschöne Kissen - brauchen wir auch dringend. Fiebere schon unserem Nähtermin entgegen.

    Es ist immer wieder schön, neue Sachen zu sehen und zu lesen. Beneide Michaela um ihre kreative Ader. Weiter so !!!

    Liebe GRüße
    Sinja

    AntwortenLöschen
  5. deine Werke sind wieder mal Umwerfend geworden ich liebe deine Applikationen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. die sind wieder märchenhaft schön! deine applis sind einfach einmalig. die tollen stoffe hab ich schon angeschaut. leider bin ich ja nun selbst am ausmisten wegen des umzugs...ganz liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen